CATERING

Serviertes Menü. Flying Buffet. Gartenparty mit BBQ. Private Cooking. Fingerfood.

Du hast die perfekte Location oder planst eine Feier bei euch zuhause, aber dir fehlt noch der besondere Caterer? Ein Profi der nicht nur kochen kann, sondern auch unterhaltsam ist?
Egal ob es ein Menü auf Sterne Niveau, Euro-asiatische Köstlichkeiten, Mediterranes Soulfood oder ein vielfältiges Flying-Buffet sein soll, gemeinsam finden wir das perfekte Menü, so dass deine Gäste noch lange davon schwärmen werden.

Ob in einer Küche, im Garten oder über offenem Feuer – ich hole das Maximum raus und präsentiere perfekte Ergebnisse. 

Willst du mehr dazu wissen oder eine konkrete Veranstaltung mit mir besprechen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

PRIVATE KOCHKURSE

Individueller Kochkurs, Kochkurs zuhause oder in der Firma.

Entdecke den Spaß am Kochen – Entdecke deine Sinne. 
Bei euch zuhause oder in einer meiner Partnerlocations. Vegetarier oder Allesesser. Exotisch oder traditionell – Alles kein Problem.

Ich stimme mit dir/euch das Menü ab, besorge die benötigten Lebensmittel und bringe alles mit, was wir für ein kulinarisches Highlight brauchen. Falls nötig, schaue ich mir gerne vorher eure Küche und den vorhandenen Platz an.
Das Einzige, für das ihr sorgen müsst ist gute Laune, Spaß am Kochen und Hunger.

Willst du mehr dazu wissen oder eine konkrete Veranstaltung mit mir besprechen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

© 2023 all rights reserved.